Schicke Schüller Küche
Betonoptik muss her!
Ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Kunden für diesen schönen Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen!
Dieses schöne Referenzprojekt kommt aus Adnet und präsentiert uns ein schickes haas "GIN Bord" und "GIN Lowboard" in Kombination mit einer exklusiven Wandverkleidung!
Die stilvolle Verbindung aus Keramikpaneelen, edlen Eichenpaneelen mit dreidimensionalem Rillendesign und sanfter, indirekter Beleuchtung sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.
Die zwei Wandborde mit gerundeten Ecken und in matt lackiertem Viola sorgen für dezente Eleganz.
Das hängende Lowboard bietet nicht nur Stauraum mit seinen tip-on Klappen und Schubladen mit schwarzen Rundgriffen, sondern ist auch ein Design-Statement, das durch die Keramikplatte gekrönt wird.
Stauraum mit Designaspekt!
Unser Mario hat bei diesem schönen Auftrag gemeinsam mit unseren Kunden ebenfalls eine wunderschöne Garderobe geplant und umgesetzt, die neben dem eleganten Design viel Stauraum und praktische Details bietet.
Die Garderobefronten sind abgestimmt auf die stilvolle TV-Wohnwand und präsentieren sich in dem gleichen edlen Viola. Neben den integrierten Eichenpaneelen bringt vor allem die indirekte Beleuchtung eine angenehme Atmosphäre in den Garderobenbereich. Raumhoch verbaut bieten der Vorraum extra viel Stauraum für alles, was man beim Heimkommen und Gehen so braucht. Von den Stiefeln bis zur Taschenablage. Mäntel, Mützen, Schuhe und viele weitere Accessoires nicht zu vergessen. Besonders praktisch: die ausziehbaren Schuhfächer!
Im Vorraum geht es weiter - wo Design auf Funktionalität trifft! Eine wunderschöne Vorraumgestaltung, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch die Akustik im Eingangsbereich deutlich verbessert.